Wenn der Traum von Familie platzt

Ein Mutmachbuch bei Trennung und Scheidung

Verlag: Kösel Verlag

Erscheinungsjahr: Mai 2012

ISBN-13: 978-3466309238

Preis: 14,99 Euro inkl. gesetzliche MwSt

Wenn der Traum von Familie platzt, sind die Betroffenen emotional überwältigt und müssen gleichzeitig das Leben ohne Partner neu sortieren und ganz praktische Dinge regeln. Das Buch gibt konkrete Tipps, wie mit dieser schwierigen Situation umgegangen werden kann. Viele Beispiele machen Mut, eine Trennung konstruktiv zu verarbeiten und gestärkt daraus hervorzugehen.

Bestellen

Leser.stimmen

„Dieses Buch ist ein wunderbarer Begleiter, wenn Ängste, Kummer und Trauer die Trennung erschweren. Ramona Jakob macht mit ihrem liebevollen Expertenblick diesen Prozess erträglich, stellt tragbare Lösungen für den neuen Lebensabschnitt vor und führt die Leserinnen in eine tragfähige glückliche Zukunft.“
(Sabine Asgodom Coach u. Moderatorin der Sendung »Sabine Asgodom« im Bayerischen Fernsehen)

„Ich versinke in Ihrem Buch. Ich weine, ich lache, ich lebe auf in der Lektüre. Danke für dieses heilsame und liebenswichtige Buch!“
(Karen Christine Angermayer)